Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Ankunft der Regierungskutsche beim Gildenaufmarsch

Nyaneve @, Thursday, 01. May 2008, 11:19 @ Krump Konk

Als Antwort auf: Re: Ankunft der Regierungskutsche beim Gildenaufmarsch von Krump Konk am 01. Mai 2008 00:48:55:

Sich kurz entschloßen aus der kleinen Gruppe der diskutierenden lösend, wendet sich die stellvertretende Gildenmeisterin der G.H.B an den Fragesteller und ruft ihm zu.

"Aber werter Meister, so beruhigt euch ersteinmal. Die Innenministerin ist eigends zum Zwecke der Information hierher gekommen, um sich selbst ein Bild von der Lage zu machen. Ich habe während der Fahrt lange mit ihr über die gegenwärtige Lage gesprochen und glaubt mir, es wurde dabei nichts beschönigt."

Sie holt tief Luft und sieht sich einen Augenblick nachdenklich auf dem Platz um.

"Die Gildenoberen werden sich zu einer Besprechung mit der Innenministerin zurückziehen, um eine Lösung für die Betriebe Estichas zu finden, die uns allen gerecht wird. Euch bitte ich um etwas Vertrauen und das ihr die Ruhe bewahrt."

Nyaneve nickt dem aufgebrachten Meister freundlich zu und gesellt sich wieder an die Seite Ansalas.

620 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 100 Benutzer online (0 angemeldete, 100 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt