Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Auf den Rängen

Quanna Qualjar @, Monday, 24. December 2007, 11:05 @ Eilied

Als Antwort auf: Re: Das Brotfest (Rückwirkend) von Eilied am 22. Dezember 2007 10:01:39:

"Nein ich bin noch nicht lange da - ich versuche mir gerade einen Überblick zu verschaffen," meint diese schmunzelnd. "Aber was ich bisher sehe, gefällt mir wirklich gut, ein schönes Fest habt Ihr da wieder ausgerichtet."

Die junge Frau vernimmt die Worte Eilieds und winkt lachend ab. "Ach soviel zu tun habe ich gar nicht an dem Fest. Die Handwerksmeister haben die meiste Arbeit damit gehabt, indem sie die Buden aufbauen mussten und schön Nächte lang die Vorbereitung getroffen haben, damit sie hier ausreichend Waren anbieten können." Kurz atmet sie einmal tief ein um die vom Brotduft schwangere Luft zu genießen. "Aber dennoch danke ich Euch herzlich für das schöne Lob, ich werde es weiter geben." sagt sie lächelnd. "Habt Ihr denn schon alles durchprobiert? Ich bin vorhin bereits alle Stände einmal abgegangen und ich kann Euch nur davon vor schwärmen, was dort alles geboten wird. Es gibt richtig exotische Dinge, wie Brot mit Früchten, oder Gemüsebrote, Zuckerbrote. Ach einfach alles ist vertreten. Wenn Ihr mögt kann ich Euch ein wenig herumführen. Dann könnt Ihr mir auch gleich ein wenig über Euer Befinden erzählen, denn seit der Versammlung haben wir uns irgendwie gar nicht mehr gesehen. Richtig aufgearbeitet haben wir sie auch noch nicht." meint sie lächelnd und sieht Eilied gewinnend an.

570 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 163 Benutzer online (0 angemeldete, 163 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt