Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Ein Märchen

Ansala Nerlem @, Thursday, 18. October 2007, 08:41 @ Die ärmliche Sragon

Als Antwort auf: Re: Ein Märchen von Die ärmliche Sragon am 16. Oktober 2007 21:05:59:

"Nein, nein, ich habe keine Schuppe. Ich war ja garnicht dabei, damals. Aber jeder, der dabei war, hat ein paar bekommen. Es sollen schöne Ketten sein, und manche sollen auch hier in Estichà zu sehen sein, bei feinen Herren und Damen. Aber jetzt bin ich erst einmal erschöpft und muss eine Pause machen. Vielleicht kommt morgen schon eine neue Geschichte, vielleicht aber auch später. Das weiss nur der Wind, ob er mich weiter treibt. Aber vielleicht weiss auch der Erzählstein morgen wieder etwas oder schon heute."
Mit diesen Worten steht die Sragon wieder auf, um sich auf den Weg in die Dunkelheit unter dem Niveau des Marktes zu machen.

Als Ansala, die nach der Geschichte noch ein wenig Ihren Gedanken nachhing, schaut erst später wie aus weiter Ferne wieder auf und nimmt den Marktplatz wieder wahr. Als sie sich suchend umschaut, scheint die Sragon schon verschwunden, zumindest sieht sie sie nicht mehr. "Schade" murmelt sie, packt ihre Siebensachen und macht sich auch wieder auf den Weg, noch immer bewegt.

458 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 187 Benutzer online (0 angemeldete, 187 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt