Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Lieferungen

Chelia Zontor @, Monday, 11. June 2007, 21:52 @ Handelshaus Rupter Evari Partner

Als Antwort auf: Lieferungen von Handelshaus Rupter Evari Partner am 11. Juni 2007 20:19:20:

Da es sich bei dieser Ladung um normale, gut abgelagerte Bretter handelt wird die Offizierin nichts ungewöhnliches feststellen.
...
Der Reiter nickt zustimmend und meint schmunzelnd: "Ihr könnt ruhig anwesend sein beim Abladen und wenn sich eure Einheit langweilt kann sich auch mit anpacken damit ihr nichts entgeht. Was das Verladen anbelangt, so denke ich doch
das die Schiffsbesatzungen die Ladebäume klar macht damit die Bretter direkt in die Laderäume hinunter gelassen werden können..... Alles weitere solltet ihr wirklich mit den Meistern Psissharr oder Asta besprechen."

--------------------------------

"Die Langeweile lasst nur meine Sorge sein," antwortet die Soldatin. Dann wendet sie sich an ihre Männer: "Ihr habt es gehört, gebt also beim Verladen acht, sei es mit den Augen, als auch mit den Ohren! Sollte euch etwas ungewöhnlich erscheinen, meldet euch. Dann nehmen wir die Ladung auseinander, und wenn es sein muss, auch das ganze Schiff!"

712 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 34 Benutzer online (0 angemeldete, 34 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt