Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Lieferungen

Handelshaus Rupter Evari Partner @, Monday, 11. June 2007, 20:19 @ Chelia Zontor

Als Antwort auf: Re: Lieferungen von Chelia Zontor am 11. Juni 2007 19:52:46:

Die Jaharual nickt.
"Selbstverständlich. Eurer Ladung wird nichts passieren."
Daraufhin läuft sie um die Wagen herum. Sie zieht an einigen Brettern, um festzustellen, ob es sich nicht nur um kleine Stücke handelt, die einen versteckten Hohlraum verdecken. Falls sie auf diese Weise nicht fündig wird, dreht sie sich wieder zu dem Reiter.
"Ich denke, wir können darauf verzichten, die Wagen hier zu entladen, wenn Ihr erlaubt, dass wir danach anwesend sein können, wenn die Bretter auf das Schiff getragen werden." Sie sieht zu den Sragon, grinst etwas und fügt schließlich hinzu: "Die Kerle werden wohl nicht eine ganze Wadenladung auf einmal an Bord tragen."
Schließlich, wieder in ernsterem Ton, meint sie: "Den Rest werde ich dann wohl mit dem Verwalter bereden, oder könnt auch Ihr mir über den Empfänger Auskunft geben?"
-----------------------------------------------------------------------------

Da es sich bei dieser Ladung um normale, gut abgelagerte Bretter handelt wird die Offizierin nichts ungewöhnliches feststellen.

...
Der Reiter nickt zustimmend und meint schmunzelnd: "Ihr könnt ruhig anwesend sein beim Abladen und wenn sich eure Einheit langweilt kann sich auch mit anpacken damit ihr nichts entgeht. Was das Verladen anbelangt, so denke ich doch
das die Schiffsbesatzungen die Ladebäume klar macht damit die Bretter direkt in die Laderäume hinunter gelassen werden können..... Alles weitere solltet ihr wirklich mit den Meistern Psissharr oder Asta besprechen."

577 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 126 Benutzer online (0 angemeldete, 126 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt