Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: seltener Marktbesuch

Quanna Qualjar @, Monday, 16. April 2007, 11:57 @ Chara

Als Antwort auf: seltener Marktbesuch von Chara am 15. April 2007 19:33:10:

Ein kleines Grinsen huscht über Charas Gesicht. "Nein, ich bin keine Ministerin und auch keine Bürgermeisterin oder sonst etwas vergleichbares. Mein Name ist Laily Zahar." und sie streckt ihr die Hand aus um sich miteinander bekannt zu machen. "Doch nennt man mich eigentlich nur Chara."
Mit einem Blick zu den Wachen spricht sie dann weiter. "Die Wachen hier verdanke ich meinem Mann, er ist der wichtige in unserer Familie. Er ist Reichsmagistrat in Vorovis und stets um meine und auch um die Sicherheit unserer Kinder, bemüht.
Darf ich nach eurem Namen fragen und woher ihr hier her gereist seit?" fragt nun auch Chara neugierig, die ganze Zeit weiter hin und her schuckelnd mit dem Oberkörper.

Die junge Frau schaut die andere Frau ein wenig verwundert an, als sie erfährt, dass sie mit jemanden aus Vorovis verheiratet ist, oder immerhin zusammen lebt. Aber letztlich scheint es sie nicht all zu sehr zu stören, wie es vielleicht anderen ergangen wären, die deutliche Vorbehalte gegen diese Stadt hatten. "Es freut mich sehr Eure Bekanntschaft zu machen, werte Frau Zahar." sie nickt ihr mit einem Lächeln zu und meint dann weiter. "Es ist schon ein großer Zufall, dass wir uns erst auf Eurem Gut und dann hier erneut wieder treffen. Schließlich ist Esticha, so wie ich es bis jetzt kenne doch sehr groß, so dass man sich durchaus nicht zweimal über den Weg laufen muss. Allerdings gibt mir das die Gelegenheit mein erstes Missgeschick auszumerzen, denn es ist fast schon schändlich, dass ich meinen Namen beim ersten Mal nicht genannt habe. Ich bin Quanna Qualjar. Ich stamme aus Lidraja und bin erst vor wenigen Tagen hier eingetroffen. Bis jetzt finde ich mich gar nicht zu recht, auch wenn ich sagen, dass es mir gefällt." Sie redet immer noch mit einer sehr feinen Betonung, so dass es Spaß machen sollte ihr zuzuhören. "Und Ihr kommt hierher zum Einkaufen? Sucht Ihr etwas bestimmtes?" fragt sie im Plauderton.

406 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 85 Benutzer online (0 angemeldete, 85 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt