Re: seltener Marktbesuch
Als Antwort auf: seltener Marktbesuch von Chara am 11. April 2007 23:31:16:
Chara mustert verdutzt Quanna und es dauert einen Moment ehe sich ihre Miene aufhellt und sie scheinbar Quanna wieder erkannt hat. "Sichara" grüßt sie diese mit einem kleinen Lächeln. Kurz schaut sie nochmal um sich, ehe sie Antwortet. "Ja, bummeln kann man es wohl nennen." Nun wo sie still steht fängt es schon schnell an im Tragetuch zu jammern und Chara schuckelt etwas hin und her um ihr Kind wieder zufrieden zu stellen.
Quanna wird nun nicht nur von Chara angesehen, sondern auch von den beiden in schwarz gekleideten Männern beobachtet. Wenn auch aus einiger Entfernung.
"Wie geht es euch? Habt ihr auf unserem Hof gefunden was ihr suchtet?" versucht Chara die andere Frau in ein Gespräch zu verwickeln.
((sorry ich musste erst einmal das Forum finden, wo die Webseite gerade nicht funktioniert.))
Quanna lacht leise auf und schüttelt ein wenig mit dem Kopf. "Nein leider nicht vollständig, aber das macht nichts. Ich habe es nicht eilig und gehe das ganze mit Ruhe an." Sie sieht Chara ein klein wenig musternd an und ihr Blick streift kurz die schwarzgekleideten Männer. "Bitte verzeiht meine Dreistigkeit, werte Dame, ich bin neu in dieser Stadt und daher frage ich einfach frei heraus. Dass Ihr mit Leibwächtern auf diesem Markt unterwegs seid, bedeutet, dass Ihr eine wichtige Persönlichkeit seid? Oder wie darf ich es deuten? Wollt Ihr eine neugierige unbedarfte und vor allem gerade frischzugereiste wie mich ein wenig in Kenntnis setzen. Am Ende unterhalte ich mich jetzt gerade mit einer Ministerin, oder der Bürgermeisterin?" ein wenig legt sie den Kopf schief und sieht Chara mit kindlich wirkenden großen grünen Augen an.
gesamter Thread:
- seltener Marktbesuch - Chara, 10.04.2007, 22:45
- Re: seltener Marktbesuch - Quanna Qualjar, 11.04.2007, 00:02
- seltener Marktbesuch - Chara, 11.04.2007, 23:31
- Re: seltener Marktbesuch - Quanna Qualjar, 14.04.2007, 01:55
- seltener Marktbesuch - Chara, 15.04.2007, 19:33
- Re: seltener Marktbesuch - Quanna Qualjar, 16.04.2007, 11:57
- seltener Marktbesuch - Chara, 15.04.2007, 19:33
- Re: seltener Marktbesuch - Quanna Qualjar, 14.04.2007, 01:55
- seltener Marktbesuch - Chara, 11.04.2007, 23:31
- Re: seltener Marktbesuch - Quanna Qualjar, 11.04.2007, 00:02