Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Schlendern über den Markt

Nyhu'kel Hjatria Mondriac @, Wednesday, 21. March 2007, 22:01 @ Quanna Qualjar

Als Antwort auf: Re: Schlendern über den Markt von Quanna Qualjar am 20. März 2007 10:17:21:

Erheitert lacht die junge Frau auf und schüttelt mit dem Kopf. "Junge Herr ich bitte Euch, behaltet Euer Geld, viel mehr würde es mich freuen, wenn Ihr mir als Entlohnung kurz erklären würdet, warum Ihr glaubt, dass Ihr um Euer Leben bangen müsstet. Schließlich wollte die junge Maid nur ein wenig Geld von Euch erbetteln." Sie sieht ihn aufmerksam an, schielt dann kurz zu der Stadtwache herüber, die sich offensichtlich ebenfalls aufgrund des Troubels der hier entstanden war an Ort und Stelle eingefunden. Sie nickt ihr kurz freundlich zu und sieht dann wieder den außergewöhnlichen Chira an.

Der Chirà errötet unter seinem goldenen Fell als er bemerkt, dass auch die Stadtwache auf ihn aufmerksam wurde und murmelt leise "Verdammt, wenn der Cherjiar das hört, lacht er sich bestimmt wieder unter seiner Maske schlapp."
Dann widmet er sich wieder der jungen Frau und gesteht ehrlich aber so leise dass die Wache das hoffentlich NICHT hört "Ich traue dem schönen Geschlecht nicht und schon garnicht den Kleinen. Wenn ich unerwartet von einem solchen Geschöpf angesprochen der angefasst werde bekomme ich Panik und bin dann nicht mehr Herr meiner Sinne..." Der junge Chirà senkt den Kopf und fügt dann traurig hinzu "...So. Jetzt dürft ihr Lachen und mir den Rest meiner Würde nehmen."

533 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 79 Benutzer online (0 angemeldete, 79 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt