Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Schlendern über den Markt

Nyhu'kel Hjatria Mondriac @, Tuesday, 20. March 2007, 00:26 @ Quanna Qualjar

Als Antwort auf: Re: Schlendern über den Markt von Quanna Qualjar am 20. März 2007 00:08:08:

"Komm lass den Chira in Ruhe, dann bekommst du von mir das Gold, das ist doch ein Geschäft, oder?" fragt sie hoffnungsvoll das kleine Kind ohne erst einmal weiter auf den Katzenmann einzugen.

Das Angebot war zu verlockend als dass das kleine Mädchen nicht drauf eingehen würde. Sie stapft auf Quanna zu und entreisst ihr die Münze blitzschnell.
"Vielen Dank, gnädige Frau!" bedankte sich die Kleine mit einer leichten Verbeugung und hällt nun etwas Abstand vom Chirà, dem das mehr als recht ist.
Dieser braucht allerdings erst ein paar Minuten zum Ausschnaufen und zentrieren bevor er von der Parkbank steigt und in seiner Ledertasche kramt.
"Oh ich danke Euch, dass Ihr mich vor diesem kleinen B-Biest gerettet habt. Hier, nehmt diese Münze, damit ich Euch NUR noch mein Leben schuldig bin..." sagt er und reicht Quanna das Geld.
"Mein Name ist Nyhu'kel Hjatria Mondriac. Kann ich mich bei Euch irgendwie erkenntlich zeigen?"

516 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 8 Benutzer online (0 angemeldete, 8 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt