Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

ein denkwürdiger Augenblick in der Geschichte der Stadt

Jhiatara Jascara Chranijas @, Sunday, 05. August 2001, 23:04

Immer noch gleicht der Untere Markt einem Hexenkessel. Angehörige aller Rassen und Völker haben sich versammelt, denn wenn sich das Schicksal der Stadt entscheidet, dann wird es hier im Herzen der Stadt sein.

Erneut ist Jhiatara auf das Podest getreten. Noch mehr als erst vor wenigen Stunden drückt ihre Haltung Sicherheit und Zuversicht aus, ihr Antlitz ist von stolzer Entschlossenheit geprägt.

"Estichaner!" ruft sie mit fester Stimme über den Platz.
"Die Zeiten der Unsicherheit sind vorbei. Keine Fragen mehr, wer den Schatten die Stirn bietet, keine Zweifel mehr an der Rechtmäßigkeit von Befehlen und Taten und kein Bangen mehr um unsere Stadt.
Eure Eminenz Jorrael na Shao. Voller Demut und im Wissen um die schwere Last nehme ich die Ehre an, die mir die Gemeinschaft des Wahren Glaubens überträgt.
Stadtkommandantin Maria Villa Lobos, tretet an meine Seite. Estichà braucht Euch und Eure Männer und Frauen als Schwert und Schild dieser Stadt. Ich reiche Euch meine Hand!
Kapitänin Shandra Revijal Chranijel, Kommandeurin der Truppen und Schiffe der Allianz, tretet auch Ihr an meine Seite und straft die Vorovisianer Lügen."

371 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 34 Benutzer online (0 angemeldete, 34 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt