Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Aufbruch

Cheiron Alioth @, Saturday, 25. November 2006, 23:02 @ Can Tho

Als Antwort auf: Re: Aufbruch von Can Tho am 24. November 2006 23:30:07:

"Was beschwert Ihr Euch überhaupt? MEINE Schuld ist es schließlich nicht, dass ich nicht mehr so schnell unterwegs sein kann wie Ihr." kommt es lediglich zurück.
"Und so sehr wie ihr es darstellt habe ich mich nun auch wieder nicht verspätet."
Doch immerhin lässt sich der Außenminister nach diesen Worten endlich dazu herab, sich nun doch würdevoll und gemessenen Schrittes in Richtung Kutsche zu begeben. Doch vor dieser bleibt er erneut stehen ohne Anstalten zu machen, einzusteigen.
"Wir warten auf MEINEN Kutscher. Er wird jeden Moment kommen." beharrt er weiterhin. Sein Tonfall sagt deutlich aus, dass er seine Meinung NICHT ändern wird.
Schließlich - die Tiere werden bereits wieder unruhig, kommt der Erwartete eiligen Schrittes aus der Wache heraus, knöpft sich im Laufen noch seine Livree zu. "Verzeiht meine Verspätug, Herr." wendet er sich mit einer Verneigung an Cheiron und hift ihm dann dabei,in die Kutsche einzusteigen. Dann klettert er ruhig und besonnen auf den Kutschbock und wendet sich an den Kutscher. "Ich werde übernehmen."
Irgendwie könnte es Can Tho fast so vorkommen, als ob diese erneute Verspätung kein Zufall sondern vielmehr Absicht ist.

372 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 125 Benutzer online (0 angemeldete, 125 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt