Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Aufbruch

Cheiron Alioth @, Friday, 24. November 2006, 22:01 @ Can Tho

Als Antwort auf: Re: Aufbruch von Can Tho am 22. November 2006 23:20:43:

Gerade, als der Minister das Gebäude betreten will, erscheint Cheiron Alioth in der Tür. Wie immer ist er auf seinen hölzernen Gehstock gestützt und dadurch eher langsam unterwegs.
"Aber mein werter Herr Minister..." wendet er sich an den aufgebrachten Mann "was habt Ihr denn? Ich bin doch schon da. Wer wird denn gleich ungeduldig werden..."
Der Außenminister tritt einen Schritt in den Hof und bleibt bereits schon wieder stehen, um sich einen Überblick zu verschaffen.
"Was ist denn DAS für ein ungeordneter Haufen?" wendet er sich beim Anblick der unruhigen Tiere und der ganzen Personen, die damit beschäftigt sind, diese zumindest einigermaßen unter Kontrolle zu halten erneut an den Reichskriegsminister."Etwas mehr Disziplin würde Euren Mannschaften durchaus nicht schaden."
Sein Blick bleibt schließlich am Kutscher hängen und seine Haltung versteift sich zunehmends. "Ihr wollt doch nicht allen ernstes dass ICH mit DIESEM Kutscher fahre? Ich werde NUR mit meinem eigenen Kutscher, meinem treuen Rasul, fahren."

375 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 161 Benutzer online (0 angemeldete, 161 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt