Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Antwort Suchende

Kaliechta @, Tuesday, 27. December 2005, 23:06 @ Schatten

Als Antwort auf: Antwort Suchende von Schatten am 27. Dezember 2005 22:52:41:

Lange Zeit verharren die beiden nur dort wo sie sich hingestellt haben, dann schnippt die am Karkech Stützende einmal mit dem Schwanz, und die andere nickt sehr leicht. "Sragon, wie lange war es seit ihr aus dem Dschungel gekommen seid? Und woher stammen diese Narben?" ertönt es von der Stehenden, hart, bestimmt, aber keineswegs unfreundlich. Sie fährt mit ihrer verhüllten Hand die Narben über dem Stoff nach.

Kaliechta beobachtet die beiden weiterhin sehr genau. "Ich bin erst vor ca 2 wochen aus der Senke hierhergekommen, und woher die narben rühren..." Er schaut sich die umgebung nochmals an "Nun das ist wirklich kein thema, das ich in aller öffentlichkeit zu erörtern gedenke" Auch der Sramen ist nicht unhöflich, doch herzlichkeit findet man in seinem Ton auch nicht. "Wenn ihr euch Darüber mit mir unterhalten wollt, so schalge ich euch vor, das wir uns woanders unterhalten." Dabei grinst er so breit das seine Reiszähne selbst im angehenden Dunkel noch glänzen.

304 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 148 Benutzer online (0 angemeldete, 148 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt