Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Gerüchte über Gerüchte

Verborgen an der Ecke @, Monday, 19. December 2005, 01:01 @ wisl

Als Antwort auf: Andere Gerüchte von wisl am 18. Dezember 2005 14:50:09:

Ob es nun erboste Keldiapriester oder einfach nur erboste Kunden waren die immer ihre Großbestellungen anbezahlt hatten, aber diese niemals erhalten hatten, so daß jene Auftragsgeber erbost über dessen Ländereien hergefallen sein soll und dessen durch ein wütendendes Tier.. ach was wird geredet: der ehemalige Auftragsgeber hat ihn selbst erdolcht, für die nicht-Einhaltung des ausgemachten Vertrags.

An einer anderen Ecke:
Wieso nur erdolcht? Gehäutet hat man ihn, sag ich dir! Vermutlich macht derjenige sich nun eine feine Haut daraus um darauf zu schreiben oder gar eine Rüstung... nur die Götter können das noch wissen...

Ferner:
Ich habs gesehen, mein Freund! Ich war dabei mich auf die Koppel zu begeben, um die Tiere... zu .. begutachten, ja begutachten, und dann sah ich wie verhüllte Gestalten alle Tiere wildmachten und diese auf den Hof stürmen ließen! Dann hat man einen herausgezerrt und.... nein ich kann es nicht erzählen! Derart langsam.. nein das war kein Tod mehr! Es war eine Folter! Bei allen Göttern die mir heilig sind, es ist wahr wie ich hier stehe!"

an anderer Stelle:
"Nein nein nein! Die lügen doch alle! das waren diese Kelidapriester! Die sind doch immer derart verboregn mit ihren Kutten da kann jeder dahinter sein! Ich sags dir: Die Kelida warens, die ham den alten del Lavante umgebracht!"

(ooc: rofl ... xD)

289 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 143 Benutzer online (0 angemeldete, 143 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt