Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Marktgeplänkel

Can Tho @, Saturday, 10. December 2005, 12:35 @ Jolumbu


Als Antwort auf: Marktgeplänkel von Jolumbu am 10. Dezember 2005 11:53:46:


Zum Absitzen bleibt keine Zeit mehr. Zudem gibt es nur wenig, was ein Mensch - selbst ein so groß gewachsener, kräftiger und erfahrener wie der Reichskriegsminister - gegen einen Sragon im Blutrausch ausrichten kann, ohne ihn ernsthaft zu verletzen oder gar zu töten, und daran verschwendet der Cherjiar keinen Gedanken.
Es gilt, Jolumbu ruhigzustellen, und das schnell. Er läßt also die Zügel seines Karkech fahren, treibt es mit Schenkeldruck im Trab auf den ihm entgegenstürmenden Sragon zu, zieht in einer fließenden Bewegung seine Asnivala in der Scheide aus dem Gürtel und plaziert im Vorbeireiten einen wohldosierten Schlag auf seinen Kopf. Die Stahlklinge in ihrer stabilen Holzscheide sollte, so der Hieb sitzt, ausreichend sein, um den Sragon zu Boden zu schicken.
Er treibt sein Karkech noch einige Vat weiter und wendet es dann, die Waffe über dem Kopf in Kampfbereitschaft erhoben und abwartend, ob ein neuerlicher Angriff notwendig ist.
Seine sieben Leibwachen indessen sitzen ebenfalls noch auf ihren Reitechsen und haben einen Halbkreis gebildet, um den Markt ein wenig abzuschirmen. Ansonsten greifen sie derzeit noch nicht ein.


  797 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 129 Benutzer online (0 angemeldete, 129 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum