Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Re: Eskalation!

Kaldan, Friday, 09. December 2005, 11:00 @ Miranella


Als Antwort auf: Re: Eskalation! von Miranella am 09. Dezember 2005 11:00:41:

[...]

"Hilfe ! Wache ! Ein Irrer Sragon !"

--------------------------------------------------
Der vor allem grün, mit teilweisen roten Schuppen besetzte Sragon mit einer Größe von 2,20 Vat scheint die pejura firujan gar nicht wahrzunehmen.

[...]

Ein Bürger ruft aus der Menge auf einmal deutlich: „Der Apotheker und Jolumbu brügeln sich!“
(SL-Entscheidung gefordert, ob der Schlag trifft!!!!!! Wer will?????)

Auch die junge Goldschmiedegesellin befindet sich zu dieser Zeit auf dem Marktplatz. Wie üblich hat sie sich eine Tüte Früchte gekauft, bevor sie der Situation gewahr wurde.
Sie trägt eine weite Lederhose, ein viel zu weites einst mal weißes Männerhemd und eine Schmiedeschürze, die auf eine merkwürdige Art geschnürt ist. Der Halsriemen besteht nicht, wie sonst nur aus einem Lederstreifen, sondern aus zwei. Er ist im Nacken der Frau überkreuzt und von dort aus in das Hemd gesteckt. Er wurde durch die weiten Ärmel des Hemdes durchgefädelt und hinter dem Rücken verknotet. Dadurch sind ihre Arme frei und enthüllen eine gut strukturierte aber schlanke Muskulatur. So geht sie sicher, dass die Ärmel niemals die Arbeit beeinträchtigen.
Genauso sorgfältig sind auch ihre Haare zurückgebunden. In einem aufwendigen Bauernzopf wurde versucht auch die kürzesten Härchen aus dem schmalen und ebenmäßigen Gesicht zu holen. Dennoch haben es ein paar kleine Strähnchen geschafft aus der erzwungenen Ordnung auszubrechen und kleben nun an ihrer von der Arbeit verschwitzten Haut.
Sie hat schon begonnen eine der teuer erhandelten Früchte Bissen für Bissen sich einzuverleiben, als sie völlig perplex den nackten Sragon auf dem Marktplatz entdeckt. Noch im völligen Unglauben, dass sie alles richtig erkennt, muss sie dem ersten Angriff zusehen. Sie zuckt fürchterlich zusammen, als der Schlag nur minimal Kaldan verfehlt und reagiert nur noch, als der Sragon zum zweiten ausholt. Die fleischig saftige, schon angebissene Frucht in ihrer Hand fliegt auf ein Mal in einem gut gezieltem Bogen durch die Luft und dürfte Jolumbo (?) noch vor der Beendigung des Schalages genau zwischen den Augen treffen, wenn er nicht ausweicht.


Das hat man nun von seiner Hilfsbereitschaft. Von der Seite her schlägt der Sragon mit dem Stuhl und an seinem Ohr zischt eine Frucht vorbei. Kaldan scheint nicht den Kampf zu suchen, sondern schnellstmöglich die FLucht ergreifen zu wollen. Wenn der Sragon tatsächlich mit dem Stuhl ausholt wird er rückwärts davonstolpern, immern och mit abwehrend erhobenen Händen. Zustechen wird er nur (dann allerdings kräftig) wenn er mit dem Stuhl wieder erwartend getroffen wird. Als Heiler weiss er, wo er hinstechen muss um Schaden anzurichten.


  790 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 126 Benutzer online (0 angemeldete, 126 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum