Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Eine neue Narretei

Nol Talun @, Saturday, 26. November 2005, 23:48 @ Silanda Rejha Lurial Sojiras Chranivial

Als Antwort auf: Re: Eine neue Narretei von Silanda Rejha Lurial Sojiras Chranivial am 26. November 2005 23:26:12:

Der Narr schien sich nicht beeindrucken zu lassen vom Auftauchen der Chirà.
Etwas spöttisch sagte er: "Ob ihr zufrieden seid? Das kann ich nicht sagen, doch ich an eurer Stelle wäre es nicht. Ich würde mir denken, dieser Narr könne doch nur Reden schwingen und etwas in der Gegend herumhüpfen. Doch kann er etwas, was mich wirklich beeindruckt?
Nehmen wir an, dieser Narr hier kann etwas Beeindruckendes. Aber nehmen wir auch an, dieses Beeindruckende wäre etwas Gefährliches, etwas, wofür er einen Freiwilligen braucht. Würde sich jemand dazu bereit erklären, dieser Freiwilliger zu sein? Wenn er bei einem Fehler getötet werden könnte?
Ich weiß ja nicht, wer hier dazu bereit wäre, sich grundlos in Gefahr zu begeben.
Nun, da ich vermutlich keinen Freiwilligen finden werde werde ich wohl niemanden wirklich beeindrucken können und zufrieden stellen, und daher mit ein paar Kleinigkeiten versuchen, mir meinen Lebensunterhalt zu verdienen."
In einem leicht herausforderndem Ton: "Oder wüsstet ihr vielleicht einen Freiwilligen?"

867 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 145 Benutzer online (0 angemeldete, 145 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt