Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Eine neue Narretei

Silanda Rejha Lurial Sojiras Chranivial @, Saturday, 26. November 2005, 23:26 @ Nol Talun

Als Antwort auf: Eine neue Narretei von Nol Talun am 21. November 2005 15:12:13:

"Liebe Leute, ich kann noch mehr bieten, doch ich weiß nicht, inwiefern ihr es sehen wollt. Und insbesondere meine kleinen Waffenkunststücke... wer beim letzten Mal dabei war, weiß, was geschehen ist. Doch wenn ihr sie sehen wollt werde ich sie natürlich zeigen." Grinsend fügte er noch hinzu: "Schließlich spendet ein zufriedener Zuschauer mehr."

Die etwa 2,3 Vat messende Chirà ist eine Erscheinung, die man nicht alle Tage zu Gesicht bekommt. Unter der seltsam anmutenden Kollektion an extravaganten Kleidungsstücken, in welche nicht selten Perlen und Mandalas hinein gestickt sind, ist ihr bunt eingefärbtes Fell zu erkennen. Dabei scheint sie derzeit eine wilde Mischung aus tiefem Violett, dunklem Blau und grellem Rot zu bevorzugen, doch finden sich noch viele weitere Farben und Farbtöne auf ihrem Fell wider. Hier und da wurden sogar kunstvolle Muster in ihr Fell hinein geschoren. Ihre gesamte Erscheinung scheint darauf ausgelegt zu sein, keinesfalls symmetrisch zu wirken, sondern das genaue Gegenteil von Ordnung und System zu symbolisieren. Mag ihr Äußeres einen verwundern, so sind es jedoch ihre Augen, die einem wirklich zurück schrecken lassen. In ihnen brennt das Chaos jener Göttin, welche sich die Chirà verpflichtet hat, ihr bis an das Ende ihres Lebens treu zu dienen.

Vor dem Narr geht sie in die Hocke, so dass die Schale genau zwischen den Beiden auf dem Boden liegt und blickt ihn aus ihren an schmutziges Eis erinnernden Augen süffisant an. Mit der einen krallenbewehrten Pranke stützt sie sich für eine bequemener Haltung auf Boden ab, die andere ruht auf dem Knauf ihrer Asnichara.

"Glaubt Ihr, dass auch ich zufrieden bin?", fragt sie ihn mit einem raubtierhaften Grinsen, welches ihre gefährlich wirkende Fänge entblößt.

870 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 79 Benutzer online (0 angemeldete, 79 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt