Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Wirklich?

Cahivial Charrijá Marras Ecivial @, Tuesday, 14. December 2004, 21:34 @ Karawane

Als Antwort auf: Du Ahnungslose... von Karawane am 14. Dezember 2004 16:41:56:

Es ist schon seltsam, wie unbeeindruckt die Meisten sind, egal was passiert, egal wer vor ihnen steht. So auch in diesem Fall.
Die Sprecherin nickt ihren Kameraden zu, woraufhin zwei von ihnen sich dem Unuim annehmen, sich rechts und links hinter ihm aufstellen und je eine Hand auf seine Schultern legen.
"Unruhestiftung welcher Art und auf welchem Platz?", fragt die Maskierte bündig "Ich glaube kaum, dass dieser Mann sich etwas zu Schulden kommen ließ, was solch drastische Maßnahmen erfordert, die sein Leben in Gefahr bringen können. Wir wissen mehr über die Gefahren außerhalb der Städte, als Ihr es wahrscheinlich je wissen werdet. Also entweder sperrt Ihr ihn ein oder Ihr lasst ihn ziehen!"

Sie schickt sich an zu gehen, doch als sie das hört wird sie sauer. "So ich weiß nichts von den Gefahren im Dschungel, ja? Ich war ja auch nicht auf etlichen Reisen durch die grüne Hölle, keinesweges, bin ja auch niemals von Tieren, Deneval und noch ekelhafteren Viechern angegriffen worden! Bei Delvan!" Sie zieht ihre Bluse etwas herunter, so daß man ihren Rücken sehen kann, der eine ziemlich tiefe und breite Narbe, von Schulter, den freien Rücken hinunter bis in die Bluse hinein, wobei man erahnen kann, daß sie sicherlich noch viel weiter geht. Mit einem Ruck hat sie die Bluse wieder fest verschnürt und sich wieder anscheinend auf die Ecchletan stützt, die sie dabei hat. "Ich habe den Dschungel überlebt," faucht sie "und hier um die Stadt gibt es nichts, was ersthaft gefährlich ist, denn die Tiere meiden die Städte. Soll er doch vor den Toren der Stadt campieren, wenn es ihm Spaß macht, oder sich in eine andere Stadt verziehen. Das wird nun jeden Bettler und Taugenichtsen auf öffentlichen Plätzen ergehen - entweder sie bleiben im Armenviertel oder rauswurf." sie geht wieder in die Stadt, begleitet mit ihren fünf Soldaten der Armee.

Ein sehr zweischneidige Sache. Setzt sich die Priesterin für den Unuim ein, weil sie die Reaktion der Chirà nicht schätzt bzw für zu übertrieben hält oder aus Trotz, den das unhöfliche Verhalten der Chirà hervor gerufen hat?

Wer weiß? Nur Delvan kann wissen, wie sehr sie zwielichte Gestalten mißtraut und für eine glücklichere und sichere Stadt kämpft...
(weiter per mail, sofern es noch weitergeht?)

723 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 4 Benutzer online (0 angemeldete, 4 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt