Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Ende der Vorstellung!

Cahivial Charrijá Marras Ecivial @, Tuesday, 14. December 2004, 11:40 @ Mock Mallock


Als Antwort auf: Re: Kritische Augen und Meinungen von Mock Mallock am 14. Dezember 2004 00:21:49:


Da er ja nicht darauf reagiert, geht sie....
...und kommt mit fünf Soldaten der Elurischen Armee wieder hinzu. (Währendessen kann sich ja Sufid eingeschrieben haben) und läßt ihn von zweien der Soldaten rechts und links an den Armen packen und ein anderer beschlagnahmt die Kisten. Die Cahivial und vier der Wachen gehen zum Stadttor und setzen ihn kurzerhand davor ab. Die Wachen erhaten den Befehl, ihn auch nicht mehr hineinzulassen, er sei "wegen Unruhestiftung in der Stadt nicht erwünscht."

Sie blickt ihn an und knurrt "Falls ich dich in Esticha nocheinmal antreffen sollte, sitzt du." Danach zieht sie verrichteter Dinge wieder ab.

Der Unium blickt die Chira mit blitzenden Augen an, nimmt ihre Geste zur Kenntnis, läßt sich aber in seinem Tun nicht beirren und wiederholt seine Worte.

Die Cahivial hatte sich an eine Mauer gelehnt, und hatte dem Treiben mal wieder zugeschaut, als sie diesem Prediger mit gesteigertem Interesse beobachtet hatte. Als er sein Podest aufbaut zieht die Chira ihre Schnurrhaare zusammen, beunruhigt über diese Worte. Sie geht schleunigst, damit die Bevölkerung nicht zuviele Dummheiten macht, zu diesem Kerl. Sie richtet sich zu ihrer vollen Größe von 2,2 Vat auf.
"Es wäre besser, wenn ihr von hier verschwinden und die Bevölkerung nicht mit diesem Unsinn belästigen würdet. Es ist schon schlimm genug, daß man die Straßen von jeglichem Gesindel freihalten muß, aber daß wir auch noch Spinner vor die Tore Estichàs setzen müssen, das nimmt überhand." knurrt sie. "Wenn sie also die Freundlichkeit hätten, einen geregelten und zivilisierten" sie verleiht dem Wort mehr Nachdruck, als sie es beabsichtigte, "Abgang zu machen, und nicht die Bürger mit solchen Flausen aufzuhetzen, wäre ich ihnen sehr verbunden."
Sie stellt sich seitlich mit verschränkten Armen von dem Kerl, darauf wartend, daß er seine Kisten packt, eine Hand im Ärmel verschwunden.

  737 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 6 Benutzer online (0 angemeldete, 6 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum