Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: früh am morgen

Gardisten @, Thursday, 21. October 2004, 19:48 @ Ein langer Tag.

Als Antwort auf: früh am morgen von Ein langer Tag. am 20. Oktober 2004 22:46:14:

Am Abend als endlich mal Ruhe einkehrt in das ewige Marschieren hört man die Gardisten Murmeln.

"Immer dieser scheiß Formaldienst..... Im Gleichschritt Marsch.... Linksschwenk Marsch... Rechts ran.... ich kann es nicht mehr hören. Geht zur Garde haben sie gesagt .... da geht es einen Gut..... Wann gibt es endlich wieder Waffenausbildung.... sollen die doch ein schwules Battalion dafür abstellen was rumhampelt. Geb ihnen noch was rosa farbenes damit man denkt es sei ein Zirkus."

Der Kamerad lacht und Klopft ihn auf die Schulter.
"Das ist wie bei den Seefahrern dann. Man nimmt die die nicht schwimmen können denn die verteidigen das Boot bis zum Schluss..."

"Ja Ja das klingt wie das ganze Arsenal an Sprüchen die die Vorgesetzten drauf haben.... Bei Hostinos nehmen sie die Hände aus den Taschen wenn die Eier Explodieren sind die Hände mit ab.
Oder.
Haben sie heute Geburstag? Nein? Also nehmen sie die Hände von der Kerze... Ja Ja. Und dann die tollen Laufschritt lieder.."

Sein Kamerad sieht ihn grinsend an und stimmt ein Liedchen "Links Rechts links rechts links rechts links.... Mama Mama schau mich an was die Gard mir angetan... Wir sind gardisten und sind stolz, gardisten sind aus ..."

"Ja RUHE verdammt das hören wir uns Tag für Tag an irgendwann ist auch mal schluss. Hoffentlich hat das bald ein Ende......:....."

284 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 73 Benutzer online (0 angemeldete, 73 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt