Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Eine Botschaft am Unteren Markt

Thorwin @, Wednesday, 01. August 2001, 13:11 @ CHR-Verwaltung

Als Antwort auf: Eine Botschaft am Unteren Markt von CHR-Verwaltung am 01. August 2001 11:43:45:

Thorwin ist gerade auf dem Weg ein paar Sachen am Markt einzukaufen. Irgendwann geht er an dem Plakat vorbei. Da dort bereits ein paar Leute stehen und den Inhalt des Plakates mit wüsten Beschimpfungen und lauten Kommentaren und Drohungen kommentieren, liest er sich auch das Papier durch. Nachdem dies geschehen ist, fängt auch er an zu fluchen. "Dieses verdammte Pack... Nun noch zwei Mitglieder des Rates. Wo soll das nur hinführen?" Er trifft dort auch einen Bekannten. "Merkwürdig.... von Kolar ist hier nichts erwähnt. Eigentlich müssten die doch jetzt drei Gefangene haben. Das heisst hoffentlich nicht, dass Kolar bereits tot ist."
Nach einer kurzen Denkpause spricht er weiter zu dem Bekannten. "So kann das nicht weitergehen. Ich werde mich selber auf die Suche machen. Mit meinen Matrosen werde ich den Wald absuchen." Thorwin begibt sich zum Hafen, wo er einen Matrosen trifft. Ihm gibt er kurz Anweisungen, die anderen zusammen zu trommeln. Auch sein Verwalter Fulbar wird hinzu geholt. Diesen schickt Thorwin zu Fartock um diesen über die Situation zu informieren.

Thorwins Heim

366 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 21 Benutzer online (0 angemeldete, 21 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt