Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Aus dem Schatten ....

Seotirol @, Monday, 02. August 2004, 09:37 @ Kara

Als Antwort auf: Re: Aus dem Schatten .... von Kara am 01. August 2004 14:46:17:

Überrascht blickt Kara zu Orbasan als dieser sich ihr nähert, doch dann umspielt ein sanftes und durchaus glückliches Lächeln ihre Lippen während ihre Augen einen ganz besonderen Glanz erhalten.
" Er hat es nur gut gemeint. Nicht wahr werter Seotirol? Du kannst den jungen Mann doch nicht einfach so verschrecken." hält sie Orbasan gespielt ernst entgegen. Das hier ist Orbasan" erklärt sie Seotirol mit weicher Stimme und wartet dann einfach die Reaktionen ab.

Seotirol mustert den gerade hinzugekommenen Fremden und natürlich bemerkt er auch die Reaktion Karas auf den ihm fremden. Er beobachtet wie Orbasan ihr etwas zuflüstert. Seotirol lächelt freundlich aber zurückhaltend und verneigt sich ein wenig.
"Guten Tag Orbasan, wie schon bemerkt, mein Name ist Seotirol - ich bin neu hier in der Stadt und die ehrenwerte Kara ist eine der wenigen, die ich bis jetzt kennengelernt habe."

545 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 22 Benutzer online (0 angemeldete, 22 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt