Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Wiedersehen

Seotirol @, Tuesday, 27. July 2004, 19:26 @ Kara

Als Antwort auf: Re: Wiedersehen von Kara am 24. Juli 2004 10:38:41:

Kara die gerade einige Früchte in ihren Korb verstaut und sich von einem Marktweib verabschiedet, bemerkt den jungen Mann nur aus den Augenwinkeln als er sich ihr zuwendet. Es dauert einen Moment bevor sie aus dem Gedränge des Standes gekommen ist, da die Waren dieser Marktfrau besonders gut aussehen.
Endlich hat sie es ein bisschen zerzauster als vorher geschafft und schlendert zu Seotirol hin, wenn er nicht schon außer Sichtweite gegangen ist.
" Sichàra, gefällt euch das Getümmel auf dem Markt oder versucht ihr noch hier durchzusehen? Ich stelle mir das nicht einfach vor, wenn man lange ziemlich allein gelebt hat."

Seotirol lächelte erfreut darüber, daß sich die Priesterin noch an ihn erinnern konnte.
"Sicharà ehrenwerte Kara, es freut mich euch wieder zu treffen."
Er machte eine galante Verbeugung vor ihr.
"Ich habe nur ein wenig Zeit und dachte mir, ich schaue wieder auf dem Markt vorbei. Das Glück war mir hold und so fand ich schon nach kurzer Zeit arbeit, vielleicht kennt ihr das Landgut del Lavantena. Der Verwalter Bendarion hat mich angestellt für die Echsenzucht. Es liegt etwas ausserhalb der Stadt, dort ist es ruhiger als hier."
Er schaute neugierig was Kara alles eingekauf hatte.
"Oh, verzeiht, wie unhöflich, darf ich euch tragen helfen?" Noch während er sprach hielt er die Hand hin um den Korb zu nehmen und wartete auf Karas Reaktion.

563 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 25 Benutzer online (0 angemeldete, 25 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt