Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

verblüfft

Maria Villa Lobos @, Thursday, 22. July 2004, 03:38 @ Vanor Priesterschaft

Als Antwort auf: Gelehrtenwettstreit von Vanor Priesterschaft am 21. Juli 2004 19:10:24:

"Was ist nur in meiner ehemaligen Heimat los?" wundert sich Maria lautstark gegenüber einem Offizier, mit dem sie gerade den Markt überquert. "Ein Gelehrtenwettstreit? In Men Achor? In der Spelunke meiner Mutter gab es ja jede Menge Trinkwettbewerbe. Wir hatten auch Rülpswettbewerbe, Weitpinkelwettbewerbe (der Herren und Damen), Messerwerfen, Wettkotzen (Weit- und Dauer), Ringkämpfe, Flaschendrehen, Schwanzvergleiche, Tittenvergleiche, Furzen der Vorovischen Nationalhymne, Armbrustschießen auf bewegliche Ziele, Kerne weitspucken, Tischfußball mit richtigen Tischen als Ball, "Klopp-den-Kopp", Biathlon (Wettsaufen mit anschließendem Präzisionspinkeln), Sumpftauchen, Sumpftauchen ohne Luft holen, "Blinder Karkech", Armdrücken, schmutziges Tanzen, Schüttelreimwettbewerbe, Limbo, Schildkrötenrennen und noch drei Dutzend andere Spiele - aber ein Gelehrtenwettbewerb? Da muß ich hin!"
"Aber Maria, du hast doch nicht den Ruf einer Gelehrten... und ob du die Prüfungen bestehen kannst?"
"Ich bin als Gelehrte in der ganzen verschissenen Röhre bekannt und wer was dagegen sagt, kriegt aufs Maul. Wo ist ein Schiff?"

548 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 9 Benutzer online (0 angemeldete, 9 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt