Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Re: ein neuer einwohner

Reena, Sunday, 15. June 2003, 14:03 @ Rondrian

Als Antwort auf: Re: ein neuer einwohner von Rondrian am 15. Juni 2003 14:03:08:

Hartnäckig schlägt sich eine junge Chira durch das Gerdängel des Platzes...als sie sich schließlich aus den Menschenmassen lösen kan....richtet sich zu ihrer vollen größe auf und betrachtet staunend die vielfalt an leuten und waren die sie umgeben.
als sie sich um die eigene achse dreht und herum blick muss sie die augen schließlich mit der Pfote abschirmen, so dass sich ein Schatten auf ihre grau-blauen Augen wirft und sie von der selben gräue wie ihr fell erscheinen lässt.
Über das samtige Fell zieht sich an der Stirn ein kupferoter streifen., der schlielßch das ganze linke Ohr einnimmt.
Sie blickt durch die gegend und versucht die fülle der farben um sich herum aufzunehmen und wünscht sich verzweifelt einen gesprächspartner, der ihr mehr über diese stadt erzählen kan.

Unter all dem Trubel von Menschen, Chira, Sragon und Unuim wuselt ein kleiner Mann durch die Menge. Er trägt die rote Robe eines Jhoulanaanhängers, doch man merkt an seinem Schmetterlingsamulett, dass er noch ein Novize ist und kein Priester. Er ist ziemlich klein für einen Menschen, man könnte fast meinen, er wäre ein großer Unuim... naja.. vielleicht war ja auchnur irgendwo ein Unuim in seinem Stammbaum vertreten. Dieser Mann trägt um die Schultern ein geschwungenes Tuch, das wie ein Rucksack fungiert. Hier und da feilscht er mit dem laut keifernden Marktfrauen, unterhält sich mit den Bauern über die gute, oder schlechte Ernte und ihm bekannten Gesichtern. Als er die unbekannte, neue Gestalt auf dem MArkt sieht mustert er sie ausgiebig und tritt dann näher an sie heran. "Sichará. Ich bin Rondrian, Novize der Göttin Jhoulana." verbeugt er sich vor der Chira. "Ihr seid neu hier, oder irre ich mich da? Ich habe euch noch nie in dieser Stadt gesehen." Seine großen grünen Augen blicken sie fragend an und ein Lächeln ziert sein Gesicht, wie fast immer.

"Sichara´", gibt sie, sichtlich über die Gesellschaft erfreut, zurück und auch auf ihrem Gesicht bildet sich ein zögerliches, freundliches Lächeln.
"Mein Name ist Reena Akkriac...es freut mich eure Bekanntschaft zumachen."

"Die Freude ist ganz auf meiner Seite." lächelt der Novize sie an und gibt ihr galant einen Handkuss. "Darf ich fragen was euch in diese Stadt führt? Ihr seht etwas verloren aus, wenn ich mir euch so betrachte." er lässt lächelnd seine Augen über sie gleiten.

"Das Bedürfnis nach Abwechslung und eine wichtige familäre Angelegenheit", erklärt sie und errötet unter dem Handkuss und der Freundlichkeit ihres Gesprächpartners.

480 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 4 Benutzer online (0 angemeldete, 4 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt