Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Re: ein neuer einwohner

Reena, Sunday, 15. June 2003, 13:44 @ Melida del Quar

Als Antwort auf: Re: ein neuer einwohner von Melida del Quar am 15. Juni 2003 13:44:54:

Melida del Quar geht mal wieder in der Begleitung zweier Stadtgardisten durch die Stadt, als ihr das rüde Verhalten einer Chira bemerkt die sich rücksichtslos durch die Menge zwängt. Neugierig betrachtet sie das Schauspiel und überlegt ob sie eingreifen muß. Schließlich bemerkt sich wohl den staunenden Ausdruck im Blick der Chira und sie gibt sich einen Ruck und geht zu dem fremden Wesen hinüber. "Sichara Verehrteste. Eurem Gesichtsausdruck nach zu urteilen seid Ihr neu in der Stadt." Melida ist eine junge menschliche Frau Anfang bis Mitte 20. Sie trägt einen wallenden schwarzen langen Mantel unter dem man den Griff einer Asnivala hervorscheinen sieht.

das Gesicht der Chira hat wirklich einen recht überraschtehn ausdruck, asl sie die junge frau, die ihr gegenüber steht mustert und ihr blick auf die waffe fällt. schließlich versteht sie und lächelt entschuldigend.
"Sichara. Es tut mir leid, dass ich mich so rüde durch die menge gekämpft habe, aber, wie ihr bereits bemerkt habt bin ich neu in dieser stadt und das geträngel noch nciht gewohnt."
Sie streckt euch ihre Pfote entgegen.
"Mein Name ist Reena Akkriac."

482 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 4 Benutzer online (0 angemeldete, 4 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt