Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: im Schatten

Kijuka @, Friday, 09. May 2003, 13:14 @ Asskis

Als Antwort auf: im Schatten von Asskis am 07. Mai 2003 13:23:24:

Die junge Frau die im Schatten verdeckt war, hatte alles beobachtet, und ihre Blicke verieten was sie von der Kriegsministerin hielt. Sie schüttelt den Kopf. " Das es solche Menchen gibt"
Hinter sich hört die vom Schatten verdeckte Frau plötzlich eine ruhige freundliche Stimme "Ganz schön harte Sitten nicht?" frgat er sie, während er im Schatten und auch hinter ihr stehen bleibt. Wenn sie sich umdreht sieht sie einen 2 Vat großen Sragon Mensch Mischling in fast weißer Kleidung. Ganz weiß kann man wohl kaum erwarten wenn man nicht gerade zu den reichen gehört oder Kleider aus einem Tempel trägt. Er schaut sie aus seinen giftgrünen Augen heraus freundlich an und Mustert sie etwas. Die weißen Kleider schmiegen sich unter Sanikas Atem fest an seinen Muskulösen Körper. Wahrscheinlich nicht gerade der Körperbau den sie zu der schon sanften Stimme erwartet hätte.

Erschroken fasst sich die junge Frau ans Herz. Langsam dreht sie sich m. " äh.... Sichara......... haben sie mich erschrekt." Die Frau im kurzen Gewand verbeugt sich Höflich, so das ihre kurzen blonden vor ihr Gesicht rutschen. " Ach überigens mein Name ist Kijuka." Als sie in die grünen Augen des Sragn Mischling sieht muss sie lachen. " Ich hätte wirklich nicht erwartet das einer mit so einer sanften Stimme so aussieht"

879 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 2 Benutzer online (0 angemeldete, 2 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt