Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: (ooc: einwand)

die Alte vom Fischstand, Wednesday, 23. May 2001, 21:51 @ ein Chira-Krieger

Als Antwort auf: (ooc: einwand) von ein Chira-Krieger am 23. Mai 2001 21:51:52:

Die Alte vom Fischstand klopft ihrer Nachbarin, die gerade ihr Gemüse einpackt, auf die Schulter: "Schaut nur den verrückten Krieger dort und die Wachen... die sind ja ganz verdutzt?

Erst schleicht der Kerl hier übern Markt und mustert jeden, als wolle er ihm gleich an die Gurgel, und jetzt kriegt er auch noch einen Anfall und macht ständig "ooc oooc ooc" als müßte er die Maus von heute morgen wieder auswürgen.... - hat der keinen Charakter, hat der keine Stimme, kann der nicht richtig reden?"

(ooc: also meine herrn... das ist ja nun oberätzend - wenn ich extra schreibe dass ich mich umschaue am markt und du mit 7 mio. gradisten auf mich zukommst, ...

Die Alte ist ganz fasziniert vom Treiben des Schwarzen Ritters.

"Schau doch!" ruft sie, "was macht er denn nun..."

...dann kannst du höchstens DAS schreiben:
ein trupp der garde von 6 männern kommt schnellen schrittes auf dich zu oder so ähnlich... ein umzingeln sehe ich nicht ein... das ist ja noch schöner
alles andere sehe ich als einschränkung in mein spiel an.) ...
(ooc: das umzingeln sehe ich aus obigem grund als nicht geschehen an!)

"Schau doch! Er schubst die Gardisten rum... - ist der besoffen? Jetzt versucht er auch noch, sie in Formation zu stellen - das die so geduldig sind mit ihm - kaum zu glauben...
Was fürn Glück, das er nicht bewaffnet ist, obwohl er ja vorhin behauptet hat, er sähe aus, wie der Krieger auf dem Bild, das er jedem unter die Nase gehalten hat...

Versteh einer die Chiràs - vor allem, wenn sie männlich sind und Krieger. Denen juckt das Fell schon, bevor der Floh überhaupt gesprungen ist..."

298 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 19 Benutzer online (0 angemeldete, 19 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt