Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Die Wache

Stadtwache von Estichá @, Wednesday, 23. May 2001, 06:36 @ ein Chira-Krieger

Als Antwort auf: Es wird Abend... von ein Chira-Krieger am 22. Mai 2001 19:51:15:

...als im heutigen immer ruhiger werdenden Marktgeschehen, das wegen des scheusslichen Wetters ohnehin fast darniederliegt, eine Gestalt am Platz erscheint.
"He Du, kleiner Junge... Wo finde ich denn hier in dieser Stadt eine, die sie Julia nennen?" Dabei zieht die Gestalt eine Dublone aus seiner Tasche und winkt damit vor dem Gesicht des Kleinen herum. - "Julia? Ich weis nicht Herr, aber ich denke mal..." - "Nicht denken Junge! Wissen!", damit steckt der Chira-Krieger die Münze wieder ein. Er geht weiter, dabei behält er seine Umgebung im Auge. Er sieht sich um, wer sich zu dieser Stunde noch aller am Markt befindet den er vielleicht fragen könnte.
Der Kerl hat pechschwarzes Fell und ist eindeutig dem Drakha-Clan zuzuordnen, denn er ist, wie für diesen Clan typisch, in dunkle Stoffe verhüllt. (ooc: Eine
recht gute Vorstellung über sein Aussehen liefert der Link eines ähnlichen Drakha-Kriegers (Valis Drakha Mondria) in der Chrestonim-Galerie
http://www.chrestonim.de/infobase/infobase.htm )
Den Platz zwischen seinen Augen, nimmt ein kleiner silberner Anhänger, in Form eines Chrenorfalken, ein (ooc: anstatt des Diamanten in der Abbildung).

-----------------------
Ein trupp von 6 Gardisten kommt zufällig des Weges. Als der Ranghöchste den Chira sieht, gibt er seinen Leuten rasch ein paar Befehle, worauf sie sich auf den dureckten Weg zu diesem Chira begeben.
Bei ihm angekommen, verteilen sich die 6 Wachen gleich um ihn und ziehen Ihre Waffen.
Dann meint eienr der Ranghöchste, es ist Leutnant Ramuel Tolvin:
"Im Namen der Wache erkläre ich Euch vür Verhaftet!" Nach diesen Worten begibt sich ein Gefreiter zu dem Chira um ihn zu entwaffnen.

303 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 19 Benutzer online (0 angemeldete, 19 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt