Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Re: Sachen machen beim Markt

Geschokter, Thursday, 02. January 2003, 20:08 @ Tonya

Als Antwort auf: Re: Sachen machen beim Markt von Tonya am 02. Januar 2003 20:08:54:

Der Mann dreht sich um und schaut auf den Pilger und dann zu den anderen die dort stehen und schon etwas komisch schauen! "Jetzt ist aber gut" sag er zu dem Pilger der immer noch vor ihm auf dem boden liegt "Nu komm steh doch erst mal auf!" Er geht zu ihm hin und reicht ihm eine hand um ihm auf zu helfen.
"Jetzt sag mir doch erst mal wer du bist, woher du glaubst mich zu kennen, und was dein belangen ist!"
Er hebt seinen kopf um mit der Chirá zu sprechen die ihn so wie er es glaubte ihn angesprochen hat.
"Wenn ich mal etwas sagen darf! Ich würde es doch sehr schätzen, wenn ihr euch erst mal etwas mehr bedecken würdet! Es ist na ja eher etwas ungewöhnlich und nicht gerade oft mit an zu sehen, wie sich eine Chirá eher offen zeigt!" Er deutet auf den immer noch offenen Mantel
"Und ich weiß ja nicht aus welchen Verhältnissen sie kommen, aber ich habe es bisher noch nie erlebt, das eine Person lebende Beute fängt und isst! Also es ist ja nicht mein Problem, aber na ja jedem das seine!"

984 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 2 Benutzer online (0 angemeldete, 2 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt