Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Sachen machen beim Markt

Geschokter @, Thursday, 02. January 2003, 18:53 @ Lilljah Frundaji

Als Antwort auf: Re: Sachen machen beim Markt von Lilljah Frundaji am 02. Januar 2003 18:13:50:

Eine Person, die es vorzog vorerst im Hintergrund zu bleiben und dem Treiben erst mal so zu lauschen was dabei raus kommt, tritt auf mal aus der dunkeln Ecke hervor und spricht zu dem Altem Mann und den anderen zwei Personen.
"Sichara " begrüßt er alle die um dem grünen Platz stehen.
Seine Dunkle ausstrahlung läst nicht gutes verheißen, wobei aussehen nicht alles ist.
"Ich habe jetzt schon ein bischen mit gehört, und ich muß sagen das es mich genauso belustig wie die junge Frau (wobei er auf Tonya deutet)dort! Wenn ich mich dazu äußern darf die sitten hier werden immer schrklicher! Das schauspiel in der Arena war ja noch zu ertragen! Aber jetzt nur weil sich jemand die krallen schärfen will sollte man ihn nicht sofort aufhängen! Und jemand der alt ist sollte auch nicht gegesen werden, wenn er stirbt! Wozu hat man denn sonst Fisch und Fleisch nicht zu vergessen das Gemüse!" Er schaut sich um "Oder was meinen sie dazu?"
An seinen Worten hört man das er schon ein weilchen in Esticha lebt

998 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 2 Benutzer online (0 angemeldete, 2 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt