Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Entknotung...

Kitajià Mriantar Mondrirual @, Wednesday, 23. October 2002, 22:28 @ Jestin

Als Antwort auf: Re: Zustimmend von Jestin am 23. Oktober 2002 21:49:56:

Amüsiert beobachtet sie ihn von der Seite,wie er es schafft seine Glieder unter Kontrolle zu halten.. oder eben nicht. Irgendwie hat das ganze eine gewisse Faszination...
Als sie dann noch den Kopf abgewandt hat und die Staße vor sich betrachtet erreicht er mit seinen Worten wieder ihre Aufmerksamkeit, diesmal jedoch nicht so positiv.
Mit etwas säuerlichem Unterton antwortet sie ihm: "So, der Wein soll scheußlich schmecken? Hm... dann leide ich wohl unter ner Geschmacksverirrung." Sie verdreht die Augen und behält ihre weiteren Gedanken lieber für sich.
So in Gedanken versunken umkreist sie den Passanten und merkt erst das Jestin ihn glatt umgerannt hat, als sie dessen Gestammel hört.
Langsam dreht sie sich um und sieht auf das hinab was sich ihr da biete.... Wieder ein Augenverdrehen und ein leise gemurmeltes: "Großartig..."
Sie geht neben ihm in die Hocke, und betrachtet den Knoten grinsend. "Wisst Ihr...", meint sie dann. "Ihr seid wirklich eine Klasse für sich..." Mit gerunzelter Stirn streckt sie den Finger aus und piekt mal versuchsweise in das Geknäuel. "Tja ich könnte Euch schon irgendwie da raus..." Flüchtig greift sie hinter sich und zieht eine hübsche Asnichara hervor, die sie bis jetzt auf dem Rücken getragen hat. "Damit könnte es gehen..." Sie hält die Waffe Jestin unter die Nase, mit einem Gesichtsausdruck der nicht verrät ob sie das ernst meint...

(Wie die Vogelscheuche wünscht... *knuff*)

671 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 6 Benutzer online (0 angemeldete, 6 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt