Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Von Pennern und anderen Verwechslungen...

Kitajià Mriantar Mondrirual @, Wednesday, 23. October 2002, 15:12 @ Jestin

Als Antwort auf: Re: Glücksspielchen... von Jestin am 23. Oktober 2002 14:29:36:

Jestin lacht auf und wedelt der Chira mit den Händen vor dem Gesicht rum.
"Neneeee. Lasst mal. Ich kenn' das Alles. Ich hab' selbst mal auf der Straße gelebt. Aber sagt mal: Habt Ihr eine Bleibe? Oder schlaft Ihr auch bei den Anderen?"

Kitajià sieht Jestin einen Augenblick an wie als zweifle sie an dessen Verstand. Dann bricht sie in schallendes Gelächter aus, sodas ihr Tränen in die Augen steigen.
Die Reaktionen der Männer fallen ganz unterschiedlich aus, manche grinsen andere starren Jestin ungläubig an und zwei greifen voller Zorn nach ihren Waffen. Doch die Chirà schüttelt den Kopf und wirft ihnen einen beschwörenden Blick zu, und so lassen sie schliesslich von ihrem Vorhaben ab. "Also hört mal... nur weil wir hier sitzen und uns ein Spielchen gönnen heißt das noch lange nicht das wir, wer weiß was für Penner sind. ", meint sie fröhlich aber bestimmt.
Bei dem Wort 'Penner' stoßen ein paar der Männer einen abfälligen Laut aus und widmen sich wieder dem Spiel, soll sich doch die Chirà um den Kerl kümmern...
Das tut sie auch, und lächelt Jestin nun wieder freundlich zu. "Tja das tut mir leid wenn Ihr mal auf der Starßen leben musstet, aber passt trotzdem auf was Ihr sagt. Ich bin da zwar nicht so empfindlich aber andere vielleicht schon..." Sie wirft einen vielsagenden Blick zu ihren Gefährten und grinst schief.

680 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 5 Benutzer online (0 angemeldete, 5 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt