Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

umschwung

katy/sopry @, Saturday, 05. October 2002, 07:05 @ Silmodon Astochà Chranijel

Als Antwort auf: Re: Spöttisch... von Silmodon Astochà Chranijel am 04. Oktober 2002 23:47:06:

die rotgetigerte chira zwinkert einmal kurz mit den augen. ihre ohren stellen sich auf und sie wendet ihr gesicht silmodon zu. der funke in ihren augen flimmert scheinbar und erlischt.
"sichara silmodon..." sagt sie leisem die stimme noch rauh aber gefasst.
"... ich muss mich entschuldigen das ich euch nicht begruesst habe."
mit einer gleitenden bewegung, bedaechtig aber selbstgefaellig, dreht sie kitajia den ruecken zu.
"ihr habt ganz sicher recht das blutvergiessen auf dem marktplatz hoechst unstandesgemaess ist. noch dazu habe ich mich hinreissen lassen.... ich muss mich entschuldigen fuer mein verhalten.
wenn ich auch denke das der steinewerferin irgendwann eine lektion erteilt werden muss. wenn ihr clan sich nicht um ihre ehrlose ausdrucksweise und ihr verhalten kuemmert, so ist das ein umstand den ich sehr bedaure."
ein laecheln erhellt ihr gesicht und scheinbar ist ihre agressivitaet von einem moment auf den anderen voellig vergessen.
ihr blick gleitet zu dekaii, der geschockt etwas abseits steht.
"dekaii, ich muss mich bei euch entschuldigen."
bei diesen worten nimmt sie ihre handschuhe aus der falte ihres gewandes und macht sich daran sie anzuziehen. das tageslicht laesst ihre krallen mit deutlicher schaerfe erkennen. sie sind gepflegt und geschliffen, als wuerde die kleine (fuer eine chira wirklich sehr kleine) chira, immer auf einen kampf vorbereitet sein wollen.
" nun schaut mich nicht an wie ein verschuechtertes kitz... lasst uns ins atelier gehen und die lage besprechen. ihr habt einen auftrag....?"
sie nickt silmodon freundlich zu, hebt die haende in richtung der wachen des astocha und zeigt ihre behandschuhten haende. lederhandschuhe, die an den fingerkuppen metallverstaerkt sind, das abgerundet wurde. nichts was jemanden verletzten koennte, ausser durch die gewalt des schlages.
dann geht sie an dekaii vorbei, mit der hand eine geste machend, das er ihr folgen soll.
ihre leibwaechter, die die situation deutlich gestresst hat, entspannen sich sichtlich und nehmen ihre positionen an ihrer seite ein.

1020 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 4 Benutzer online (0 angemeldete, 4 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt