Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

nix besseres zu tun als daemlich zu quatschen

sopry @, Thursday, 03. October 2002, 21:25 @ Kitajià Mriantar Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Aufbau einer Tribüne von Kitajià Mriantar Mondrirual am 03. Oktober 2002 20:54:08:

Kitajià biegt um eine Hausecke und tritt auf den Markt. Ziemlich rasch fällt ihr die Tribüne ins Auge und interessiert tritt sie näher - Gerade rechzeitig um das dämliche Gerede Soprys mit zu bekommen. Leicht verärgert wendet sie sich an die andere Chirà und mustert sie abschätzig. "Na wenn ich der Herr Majester wäre würde ich diese Kerle als Zuschauer allemal Euch vorziehen... Ihr habt wohl wirklich nichts besseres zu tun als Euch in die Angelegenheiten anderer Leute einzumischen."

sopry schaut sich um und ihr ausdruck veraendert sich zu einem spoettischen grinsen. ihre finger spielen an den verschluessen ihrer handschuhe, als sie antwortet:" ach, die steinewerferin! ich glaube wohl das ihr die trunkenbolde vorziehen wuerdet. sie passen so vorzueglich zu euch."
ihr blick gleitet abschaetzend ueber kitajia und ihr ausdruck wird geradezu anstoessig arrogant. sie steckt einen ihrer handschuhe in eine falte ihres gewands.
"vielleicht koennt ihr das nutzlose gesindel zu einer steinigung ueberreden.... "
auffordernd hebt sopry die augenbrauen. "... das wuerde euch sicher gefallen."

1021 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 4 Benutzer online (0 angemeldete, 4 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt