Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: leben in esticha

Harlech Quint @, Saturday, 28. September 2002, 19:07 @ sopry

Als Antwort auf: leben in esticha von sopry am 28. September 2002 17:41:05:

... so manche begebenheit auf dem markt hat mich schon traenen lachen lassen und so manche dummheit waere beinahe boese ausgegangen..... "

ihr blick wandert zum marktbrunnen, der unscheinbar in der mitte des platzes liegt. nun, ganz unscheinbar nun auch wieder nicht. die leute scheinen immer wieder einen bogen um ihn zu schlagen, in eine art geheimnissvollem ritual.
"welchem gewerbe geht ihr nach harlech? so ihr denn neu in der stadt seid - kann ich euch helfen zu finden was ihr sucht?"

"Was ihr da sagt, werte Sopry, hört sich sehr interessant an und steigert meine Neugier auf dieses Fleckchen Erde nur noch mehr. Aber langsam .. Schritt für Schritt .. zuerst muß ich mich hier zurechtfinden, was für mich erstmal bedeutet einen adäquaten Ruheplatz zu finden, sowie einen Ort an dem man es versteht meine leiblichen Bedürftnisse zu befriedigen. Wenn ihr mir also eine Empfehlung für eine gute Taverne und einen Ort mit günstiger Unterkunft nennen könnt, bin ich euch wahrlich zu Dank verpflichtet."
Damit läßt auch er seinen Blick zu besagtem Marktbrunnen schweifen und man kann ihm ansehen, wie es hinter seiner Stirn zu arbeiten beginnt ....
"Was meine Profession betrifft....", er wendet sich wieder der Chira zu, "... ich .... fahre zur See, wenn ihr versteht was ich meine", wobei er ihr vergnügt zuzwinkert.

576 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 4 Benutzer online (0 angemeldete, 4 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt