Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Vobra

sopry @, Tuesday, 17. September 2002, 14:33 @ Vakrijan

Als Antwort auf: Re: Vobra von Vakrijan am 17. September 2002 14:04:25:

sopry laechelt.
"meine entscheidung mit hel zu leben..." wiederholt sie seine worte. "manche wege sind nicht mit entscheidungen belegt vakrijan. zumal ich mein leben mit hel nicht mit einer entscheidung zum priester zu werden vergleichen moechte." ein leises helles lachen erklingt von ihr.
"die wahl eines gefaehrten ist doch etwas anderes als die wahl eines ... berufs. zumal ich mich sehr dagegen wehre nur noch als frau an der seite des ministers zu gelten. es ist nicht meine berufung seine schosskatze zu sein.... auch wenn ich des oeffteren diesen ausdruck gebrauche, weil ich selbstironie schaetze.
ich habe mich erst letztens im graben dem vorwurf stellen muessen, das ich mit hel nur wegen seines geldes zusammen waere. was fuer eine behauptung!
ich bin angehoerige der aljenor chranijas!

aber ich weiss das ihr nicht dergleichen ausdruecken wolltet. entschuldigt meinen ausbruch.

tatsaechlich wuerde ich gern mehr erfahren - ueber den delvanorden. ich werde euch gern im tempel aufsuchen."

558 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 6 Benutzer online (0 angemeldete, 6 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt