Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Laaaaaangeweile

Kitajià Mriantar Mondrirual @, Monday, 09. September 2002, 21:13 @ Neras Drakha Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Laaaaaangeweile von Neras Drakha Mondrirual am 08. September 2002 21:26:18:

Kitajià sieht dem Priester nach und verdreht die Augen. Schon sein Gang verrät das er sich wohl wer weiß was auf die Sache einbildet... "Oh man, Leute gibt's die gibt's gar nicht... Na wenigstens hat er sich dafür entschieden uns nicht weiter zu belästigen und vielleicht findet er ja doch noch eine ansprechende Mauer.. wer weiß?." Sie grinst Neras an und nickt dann. "Kommst jetzt wohl wirklich zu spät... hm aber deine Schuld war's nu wirklich nicht. Also denke ich mal das dein Chef ein Nachsehen hat wenn du ihm die Sache schilderst, hm?"
"Ich könnt aber ein wenig Unterstützung gebrauchen! Ähm..., würdest du vielleicht mitkommen? Ich meine nur wenn es dir nichts ausmacht!" Neras schaut Kitajià mit einem erwartungsvollem Blick an.

Kitajià zieht eine Augenbraue hoch und grinst Neras an. "Unterstützen? Soll ich etwa deinen Chef beruhigen? Oder soll ich dir bei der Arbeit helfen.... eine meiner lieblings Beschäftigungen...", fügt sie leise hinzu.

(@Varon: Höhö schon lustig... bist genau wie der Char... macht's selber und regt sich bei anderen drüber auf... ^.^ Als du Neras geschlagen hast, hast du auch selber geschrieben das er davon stürzt, hast ihn also auch 'übernommen' ^.~
Ausserdem hab ich geschrieben was SIE gesehen hat.. kann es sich ja auch einbilden, gell?)

840 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 29 Benutzer online (0 angemeldete, 29 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt