Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Laaaaaangeweile

Neras Drakha Mondrirual @, Friday, 06. September 2002, 22:09 @ Kitajià Mriantar Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Laaaaaangeweile von Kitajià Mriantar Mondrirual am 06. September 2002 20:54:05:

Die Chirà verengt die Augen, in denen es kurz aufblitzt. Sie faucht leise und schüttelt den Kopf. "Was glaubt Ihr eigentlich, Echse? Nur weil Ihr Euch Priester schmipft meint Ihr, Ihr könntet Euch alles erlauben... Wenn sich hier einer entschuldigen müsste dann Ihr... Kommt hier einfach an und rennt Leute über den Haufen...!" Sie faucht wieder. "Wenn Ihr wollt das ich mich entschuldige, dann geht bitteschön mit gutem Beispiel voran!"

Neras beugt sich leicht zu Kitajià rüber und flüstert ihr so ins Ohr, dass der Priester es nicht verstehen kann. "Mal langsam! Du kannst nicht einfach so einen Priester anfahren, auch wenn er Schuld ist! Ich bin ja der gleichen Meinung, aber wenn dann in einem resperktvollerem Ton!"

817 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 6 Benutzer online (0 angemeldete, 6 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt