Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Thorwin mustert die Chira...

Thorwin Störbeck-Majester @, Sunday, 08. September 2002, 18:51 @ sopry

Als Antwort auf: Re: Thorwin mustert die Chira... von sopry am 08. September 2002 15:12:22:

Thorwin erwidert freundlich "Ihr verurteilt mich und mein Vorhaben also ohne mich zu kennen und ohne irgendwelche Hintergründe der Gilde zu kennen. Das gibt ein ganz schwaches Bild von Euch. Ihr wisst nichts, aber auch rein gar nichts über die Gilde und gebt solche Kommentare ab und bezeichnet es als Schwachsinn. Und auch mich kennt Ihr keinen Deut. Und trotzdem bezeichnet Ihr mich als Unrat.

Euer Verhalten ist eher das eines Zwysels als das einer Chira. Denn die Chira, die ich bisher kennenlernen durfte urteilten nicht vorschnell und überlegten erst bevor sie redeten. Aber ich denke, dass ich Eure Meinung über meine Familie eh nicht ändern kann. Es scheint sich ja da um einen tieferen Hass zu handeln, den ich aber nicht zu verantworten habe.
Ich möchte Euch nur bitten, über die Gilde nicht solche Unwahrheiten zu verbreiten. Trotz Eurer Vorurteile meiner Person gegenüber bin ich bereit Euch bei einem Wein über die Hintergründe der Gilde und deren Ziele zu informieren. Im Rahmen dessen würde Euch dann beispielsweise klarer werden, warum eine Frist gesetzt wurde."

(ooc: Hmm.. vielleicht ging meine Kritik ein wenig zu weit. Ich denke, dass ich das ein wenig zu persönlich genommen habe. Sorry... vergiss den ooc-Quatsch)

Thorwins Reederei

484 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 21 Benutzer online (0 angemeldete, 21 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt