Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Thorwin mustert die Chira...

sopry @, Sunday, 08. September 2002, 15:12 @ Thorwin Störbeck-Majester

Als Antwort auf: Thorwin mustert die Chira... von Thorwin Störbeck-Majester am 08. September 2002 13:01:50:

... dann antwortet er ihr. "Wer seid Ihr überhaupt, dass Ihr hier Drohungen aussprechen könnt. Ausserdem mischt Euch nicht in Dinge ein, von denen Ihr keine Ahnung habt."
(ooc: Es ist spieltechnisch nicht fair und korrekt, dem anderen keinen Handlungsspielraum zum antworten zu lassen...)

(ooc: ich habe mir mein posting auf deinen vorwurf hin nocheinmal angeschaut, kann jedoch keinen fehler daran entdecken. ich habe lediglich eine handlung meines chars beschrieben, der so auch jederzeit stattfinden kann. die handlung ist nicht so lang das ich sagen wuerde ich haette deinem char keinen spielraum gelassen - noch habe ich die reaktion deines chars beschrieben und damit meinen handlungsspielraum ueberschritten. eine aufklaerung um meinen vermeindlichen fehler wuerde ich also sehr begruessen. danke.)

sehr langsam wendet sopry ihren kopf und schaut thorwin aus gruenen augen mit weiten schwarzen pupillen heraus an.
"als spielt es eine rolle wer ich bin. muss man einen namen haben um seine meinung zu aeussern? auch brauche ich nicht viel zu wissen, um unrat zu erkennen wenn ich ihn vorbeischwimmen sehe...." sie ruempft leicht die nase.
"solltet ihr meine aeusserung vorhin als drohung betrachten, so tut mir das schrecklich leid. an sich war es eher eine einschaetzung der lage. ich waere nie so dreist einem .... buerger........" sie schaut an thorwin herab.
"...zu drohen. was meine einmischung angeht, so war eure aeusserung fuer mich nicht ueberhoerbar. ihr solltet eure zunge in geschlossenen raeumen benutzen, wenn ihr weder zuhoerer noch einmischung toleriert. "

499 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 20 Benutzer online (0 angemeldete, 20 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt