Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Nachtrag von: Am Blumenstand

Neras Drakha Mondrirual @, Friday, 16. August 2002, 20:19 @ Neras Drakha Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Am Blumenstand von Neras Drakha Mondrirual am 15. August 2002 18:58:30:

An dem Blumenstand, der etwas abseits vom Gedränge ist, steht gerade Kundschaft, die sogar noch kleiner als das Mädchen ist. Höchstens Einen Vat vierzig ist das Ding, was da in einer gepflegten, grauen Robe steht. Unter der Robe blickt eigentlich nur ein dunkelgrüner Schwanz hervor. Die Stimme unter der Kapuze knurrt die Verkäuferin an: "Was soll ich mit DIESEN Blumen? Beginnt nicht auch noch zu singen. Ich will die Leute verbrennen und nicht heiraten. Gebt mir einen anständigen Strauß, das muss doch noch möglich sein." Die Gestalt fasst sich mit knöchernen, dunkelgrünen Fingern unter die Kapuze. "Und etwas weniger riechen sollten sie auch. Man wird ja ohnmächtig davon."

Neras verabschiedet sich von dem Mädchen und geht zu dem Blumenstand. Dort angekommen, stellt er sich hinter den Kunden der vor ihm an der Reihe ist.

Nach langen warten fragt er: "Geht das heute noch mal weiter?"

990 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 42 Benutzer online (0 angemeldete, 42 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt