Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Weg

Mädchen @, Thursday, 15. August 2002, 17:13 @ Neras Drakha Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Weg von Neras Drakha Mondrirual am 15. August 2002 17:01:29:

"Mit Vergnügen!" antwortet Neras dem kleinen Mädchen. "Dann zeig mir mal den Weg!"

"Ok, dann hier entlang." Mit geschickten Bewegungen schummelt sie sich durch das geschäftige Markttreiben. Alle Meter wieder wartend, bis ihr Begleiter sie wieder eingehohlt hat. "Manchmal hat es direkt Vorteile wenn man nicht so groß gewachsen ist.", meint sie lachend, wobei sie frech hinzu fügt:" Dafür bin ich an anderen Stellen mehr gewachsen." Mit einen breiten Grinsen läuft sie wieder vor.
Als sie das nächste mal anhält, hebt sie die Hand in die Luft, dreht sich in Richtung des herankommenden Chira. "Hier mein Herr, wir sind da," sagt sie und zeigt auf einen kleinen unauffälligen Blumenstand. Aber schon aus der Entfernung kann man die vielen wunderschönen Blumen riechen und ihre strahlenden Farben sehen."Dort vorne ist er, das sind die besten Blumen der ganzen Stadt."

1013 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 22 Benutzer online (0 angemeldete, 22 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt