Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: ...auf dem Weg zum Tor

Yirpa @, Monday, 05. August 2002, 12:50 @ Radolf Brandomir

Als Antwort auf: Re: ...auf dem Weg zum Tor von Radolf Brandomir am 05. August 2002 12:17:05:

"Nun, auch wenn dies Paket nicht für mich bestimmt ist -wie sollte es auch- so erlaubt mir doch wengstens Euch ein kleines Präsent zu machen. Ihr habt, wie mir scheint ein wundervolles Hutgesicht. Darum wäre es mir eine Freude Euch den meinigen überlassen zu dürfen." Radolf nimmt abermals den imaginären Hut vom Kopf und tut so, als würde er etwas davon entfernen. "Natürlich gebe ich ihn Euch, ohne diese Feder, die so gar nicht zu Eurem Haar passen will. Nehmt stattdessen doch diese hier" Damit hebt er eiche hübsche weiße Feder vom Boden auf und befestigt sie an dem imaginären Hut. Beides zusammen seicht er seinem Gegenüber.

"Ei, daß ihr gar ein Hutmacher seid, hätte ich euch nicht angesehen!" Sie nimmt die Feder entgegen pustet den Straßenstaub ab und steckt sie sich hinter das Ohr, wo diese dank der festen, fast drahtigen kupferfarbenen Korkenzieherlöckchen auch stecken bleibt. Der Anblick verleiht ihr etwas Koboldhaftes
"Meine Lieblingsfarbe ist zwar blau, aber ich will nicht unbescheiden sein...bei einem so unverhofften Präsent..."

483 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 5 Benutzer online (0 angemeldete, 5 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt