Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Lasst mal die Profis ran! ;-)

Shenerok Tenirik Chranijel @, Thursday, 01. August 2002, 17:55 @ ein Karkechs

Als Antwort auf: Re: Lasst mal die Profis ran! ;-) von ein Karkechs am 01. August 2002 16:09:57:

Der Karkechs verschlingt die Kolben gierig und schaut wieder auf. Tatsächlich scheinen die Mayesh-Kolben das Tier zu besänftigen. Trotzdem schauen die Händler von weitem mit bangen Blicken auf die Echse. Wie wird das Tier nun reagieren, wenn es merkt, das es mehrere Schlingen um den Hals hat? Wird es nun wie wild um sich schlagen?
Die Umherstehenden staunen nicht schlecht, als das Tier nun bereitwillig dem richtungsweisenden Ziehen von Shenerok nachkommt. Der unbändige Hunger des Karkechs scheint vorerst ein wenig gestillt. Jedoch lässt die Echse den Beutel, aus dem Shenerok die Mayesh-Kolben geholt hat, nicht aus den Augen.
Abgesehen von der Wunde, die Dropus dem Tier zugefügt hat und behandelt werden muß, ist das Tier augenscheinlich in sehr schlechtem Zustand und es wird sicher einige Wochen dauern um es wieder aufzupäppeln.

Als das Karkech sich beruhig hat ruft Shenerok einen seiner Männer vom Stand zu sich und weist ihn an auf den Stand auf zupassen bis er zurück ist.
Shenerok reitet zu Skera Mada mit dem Karkech im Schlepptau um ihr zu danken das ihre Männer ihm geholfen haben.
"Danke das eure Männer, mir und meinem Gehilfen geholfen haben, ich werde das Karkech auf meinem Hof bringen und mich um das Karkech kümmern.
Und ich habe noch eine bitte an euch, könnt ihr einen oder zwei eurer Gardisten mit dem beutel mit denn Mayeshkolben zu meinen Hof vorschicken, damit das Karkech ihnen folgt, und ich es sicher zu meinem Hof bringen.

1413 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 23 Benutzer online (0 angemeldete, 23 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt