Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: AAAAAAAAAH...Panik auf dem Markt !!!

Andar @, Thursday, 01. August 2002, 00:23 @ ein Karkechs

Als Antwort auf: Re: AAAAAAAAAH...Panik auf dem Markt !!! von ein Karkechs am 01. August 2002 00:02:35:

Andar schüttelt verächtlich den Kopf und murmelt zornig etwas vor sich hin.
"Ich habe schon wesentlich mutigere Wesen als euch gegen wesentlich schwächere Gegner sterben sehen."
Offensichtlich will er ganz einfach gehen und Dropus seinem Schicksal überlassen.
Nun er WOLLTE es. Sein Leben ist ihm eine Menge wert. Mehr als ein Marktplatz oder irgendwelche Narren die sich mit wilden Bestien anlegen mussten, nur weil sie ihnen zufällig über den Weg liefen.
Er hatte sich schon weit in die Gasse zurückgezogen als er stehenblieb, seufzte und sich schließlich umdrehte.
"Die Götter sind mit den Narren."
Dann zieht er einen Pejura firujan und stürmt zurück auf den Markt.

"Hey du Feigling von einem Bastard. Legst du dich immer nur mit ohnmächtigen Opfern an."
Er ist bereit sich in die Gasse zurück zu ziehen. Sollte der Karkech überhaupt bermerkt haben das die Beschimfung ihm galt oder das es eine Beschimpfung war, wahlweise.
"Es ist eine Wette. Wenn mich mein Blick nicht täuscht kommte das Viech hier nicht lang. Und wenn doch..... ich habe meinen Vater sowieso vermisst."

1413 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 23 Benutzer online (0 angemeldete, 23 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt