Spielerforum

zurück zur Hauptseite
linear

Lang ist es her... Ist noch wer da ? (ooc-Forum)

Stefan/Ex-Kaldan/etc., Essen, Wednesday, 08. June 2016, 14:23

Fast ein Jahrzehnt ist nun ins Land gegangen, seid ich zuletzt hereingeschaut habe. Vieles in meinem Leben hat sich geändert und hoffentlich bin ich auch ein wenig reifer geworden. Dennoch hat mich nun überraschend die Nostalgie gepackt, welche mich zurückwarf in die Anfangszeit meiner Rollenspielkarriere... Damals noch nicht einmal volljährig, aber so voller Elan, auch wenn mich manches meines damaligen Geschreibsels den Kopf schütteln lässt...

Kurz und gut... Ich vermisse die Zeiten, da Kaldan sich noch um den Posten des Stadtsprechers bemühte, von den bösen Kelidaanhängern eingekerkert wurde, mit einem wütenden Schmied verstecken spielte, weil er mit seiner Frau eine Affäre hatte, schließlich vor seinen arg zuviel gewordenen Feinden nach Gilgat fliehend, wo er eine zweite Karriere startete und die Macht des Stadtrates mitbegründete.

Wie Reichsquaestorin Kiria Berion mit den mächtigen schäkerte, Gelder unterschlug und am Sturz des alten Vorovis teilnahm.

Wie Lenachijara Astocha Chraniac ihr seltsam geformtes Schiff über die Meere segelte und ihre Fehde mit einem bekannten vorovischen Kapitan austrug, oder in ihrem Schiff zu dunklen Zwecken junge Chira gefangenhielt.

Kurz und gut... Ich vermisse EUCH.

Ist das Spiel noch aktiv genug, um einen neuen Charakter zu starten ? Oder sollte es doch stillen Wortes zu Grabe getragen worden sein und eine Mail lohnt sich nicht mehr zu entsenden ?

Stefan

923 Views

Chrestonim ist tot

Jenny @, Sunday, 12. June 2016, 11:28 @ Stefan/Ex-Kaldan/etc.

Zumindest als aktives Spiel, hier gibts nichts mehr zu sehen. ;-)

bye
Jenny

911 Views

Chrestonim ist tot

Stefan, Sunday, 12. June 2016, 13:17 @ Jenny

Sehr bedauerlich...

873 Views

Lang ist es her... Ist noch wer da ?

Mendrik / Vinzenz @, Thursday, 16. June 2016, 00:37 @ Stefan/Ex-Kaldan/etc.

Joar, schau alle heiligen Zeiten vorbei, aber gespielt wird nicht mehr glaub ich

lg
PO Mendrik & Vinzenz

865 Views

Yero/ Dennis, Monday, 11. July 2016, 08:33 @ Mendrik / Vinzenz

Ist ja unglaublich gibt ja noch nen paar Leute die sich hier her verirren.
Aber zu deiner Frage: Ja ist Tot

843 Views

Vella/Annemarie, Saturday, 30. July 2016, 16:06 @ Stefan/Ex-Kaldan/etc.

Ist wirklich lang her. Ich hab meine letzte Mail im Spiel vor ca. 7-8 Jahren geschrieben. Aber vergessen hab ich Chrestonim nicht. Hin und wieder hab ich in den Foren gestöbert. So wie jetzt. Schade hab ich mir gedacht, daß es aus ist. Aber ganz so tot kanns ja nicht sein, wenn immer wieder alte Spieler hereinschauen und posten. Hat keiner Lust irgenwie weiter zu machen? Ich wär dabei.

860 Views

Hels Geist/Josef, Saturday, 30. July 2016, 20:58 @ Vella/Annemarie

Hallo, ich hab meinen Augen nicht getraut. Wäre schon etwas von dir zu hören. Die alte Mail gibt es nicht mehr, aber hel.nergal(et)yahoo.com ist offen. Liebe Grüße!

831 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 18 Benutzer online (0 angemeldete, 18 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt