Spielerforum

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Lang ist es her... Ist noch wer da ? (ooc-Forum)

Stefan/Ex-Kaldan/etc., Essen, Wednesday, 08. June 2016, 14:23

Fast ein Jahrzehnt ist nun ins Land gegangen, seid ich zuletzt hereingeschaut habe. Vieles in meinem Leben hat sich geändert und hoffentlich bin ich auch ein wenig reifer geworden. Dennoch hat mich nun überraschend die Nostalgie gepackt, welche mich zurückwarf in die Anfangszeit meiner Rollenspielkarriere... Damals noch nicht einmal volljährig, aber so voller Elan, auch wenn mich manches meines damaligen Geschreibsels den Kopf schütteln lässt...

Kurz und gut... Ich vermisse die Zeiten, da Kaldan sich noch um den Posten des Stadtsprechers bemühte, von den bösen Kelidaanhängern eingekerkert wurde, mit einem wütenden Schmied verstecken spielte, weil er mit seiner Frau eine Affäre hatte, schließlich vor seinen arg zuviel gewordenen Feinden nach Gilgat fliehend, wo er eine zweite Karriere startete und die Macht des Stadtrates mitbegründete.

Wie Reichsquaestorin Kiria Berion mit den mächtigen schäkerte, Gelder unterschlug und am Sturz des alten Vorovis teilnahm.

Wie Lenachijara Astocha Chraniac ihr seltsam geformtes Schiff über die Meere segelte und ihre Fehde mit einem bekannten vorovischen Kapitan austrug, oder in ihrem Schiff zu dunklen Zwecken junge Chira gefangenhielt.

Kurz und gut... Ich vermisse EUCH.

Ist das Spiel noch aktiv genug, um einen neuen Charakter zu starten ? Oder sollte es doch stillen Wortes zu Grabe getragen worden sein und eine Mail lohnt sich nicht mehr zu entsenden ?

Stefan

919 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 35 Benutzer online (0 angemeldete, 35 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt