Spielerforum

zurück zur Hauptseite
linear

Vorovis ruft... (ooc-Forum)

Detori Arana, Tuesday, 23. June 2015, 00:55

Ja, es wird wieder gespielt.
Josef und ich haben uns dazu entschlossen wieder einzusteigen. Es wird locker- flockig darauf los gespielt aus Spaß an der Freud' und jeder ist dazu Eingeladen sich anzuschließen oder sich einfach zurück zu lehnen und die Show zu genießen. Es wird ausschließlich im Forum gespielt ohne Mailwechsel mit dem Schwerpunkt: Vorovis. Wilko ist bereits darüber informiert und wacht über die Entwicklung. Natürlich geht es nicht ganz ohne Organisation und Regeln. Jeder der sich dem Spiel anschließen möchte und keinen bestehenden Charakter hat, kann sich einen Charakter nach seinen ganz eigenen Vorstellungen erstellen und diesen Anmelden, hierfür meldet ihr euren neuen Charakter bei: hel.nergal@yahoo.com an mit einem CC an: meister@pipes.de, ihr erhaltet eine Bestätigung und könnt offiziell im Vorovis Forum loslegen. Wann und Wie es losgeht, könnt ihr selbst im Vorovis Forum nachlesen. Josef und ich stellen euch eine Bühne zu Verfügung die ihr betreten könnt. Eine dunkle Reise zurück nach Vorovis, einem zerfallenen Reich, eine Reise voller Gefahren und Abenteuer, Geister der Vergangenheit, wiedererwachten Hunger und neuen Möglichkeiten. Zurück zur schwarzen Erde.
Kommt mit uns...

1264 Views

Vorovis ruft...

Yeroniust, Thursday, 25. June 2015, 11:58 @ Detori Arana

finde ich gennerell gut habe aber weder zeit noch wirklich intresse faschisten zu spielen.

1203 Views

Vorovis ruft...

Detori Arana, Friday, 26. June 2015, 15:03 @ Yeroniust

Zeit ist relativ mit Betonung auf locker-flockig. Und wegen den Faschisten, versteh mich nicht falsch, ich will hier nicht wieder gleich auf Konfrontationskurs gehen ;D (wir sitzen doch alle im selben Boot), beschränk dich mit deiner Sichtweise doch nicht selbst und sei ein wenig kreativer, du bist Rollenspieler, für dich gibt es keine Grenzen, das ist Chrestonim, sei und tu was du willst. Du kannst dazu gestoßen sein, du kannst ein alter vorovischer Freiheitskämpfer sein, ein Krimineller, ein Chira Kopfjäger, ein elurischer Agent, ein Sragon des Schwarms, ein Bauer, ein Priester so wie eine Hure, eine Figur mit seiner ganz eigenen Agenda, Geschichte und Herkunft. Wir betreten Neuland, wohin die Reise geht, kann vom jetzigen Standpunkt aus niemand sagen. Vorovis liegt hinter einem dunklen Nebel, was sich dahinter verbirgt, es weiß keiner, wir müssen es heraus finden. Deshalb Yero, ein wenig Mut für neues gehört schon dazu. Das was von Vorovis im Moment übrig geblieben ist, hat sich verändert, es gibt viele Strömungen, Wünsche und Begierden. Altes und Neues, für jeden gibt es Platz. Wie und Wo, du weisst Bescheid. Entweder deine alte Figur oder eine Neue. Komm mit auf eine Reise ins Abenteuerland, Yero und zusammen werden wir Chrestonim beherrschen!! Ups, da ist jetzt zuviel vom Alten durchgebrochen ;) Nichtsdestotrotz, würde es mich freuen dich wieder aktiv im Spiel zu sehen, ob Freund oder Feind.

1213 Views

Vorovis ruft...

Shadur Adib, Friday, 26. June 2015, 18:12 @ Detori Arana

[image]

1204 Views

Vorovis ruft...

Uri_Baldor @, Sunday, 04. October 2015, 09:13 @ Shadur Adib

Kann ja nur was überragendes werden wenn die drei Grossen von Vorovis wieder in das Licht oder besser Dunkle der Röhre treten.

Ich bzw. Uri ist wieder mit am Start.

1115 Views

Vorovis ruft...

Shadur Adib, Wednesday, 07. October 2015, 00:51 @ Uri_Baldor

Was wäre Vorovis ohne den treuen Uri... welcome back!

1115 Views

Dark City Of Dreams

Shadur Adib, Friday, 26. June 2015, 00:31 @ Detori Arana

[image]

Wenn die beiden Hot Boyz 0f Chr€$tonim, Detori und Hel, wieder am Start sind, kann ja eigentlich einer Dritter im Bunde nicht fehlen. Eigentlich bin ich ja nicht so der Freund von Nekrophilie, aber in diesem Fall mach ich gern eine Ausnahme. Auch seine durchlauchtigste Minderwertigkeit in Person, Shadur Adib, ist bereit für das Comeback des Jahres. Ein solch durchgeknallter Motherfucker wie er darf der Röhre ja nicht verloren gehen!

In diesem Sinne bleibt mir nur einen zu sagen: Shadur Bumaye! :-D

1222 Views

Dark City Of Dreams

Detori Arana, Friday, 26. June 2015, 15:06 @ Shadur Adib

Wunderbar... >;]

1191 Views

Dark City Of Dreams

Yeronius, Friday, 26. June 2015, 17:59 @ Detori Arana

Sorry ohne ein vernünftiges Vertikeits-, Kampf- und Erfahrungssystem
ist das nicht drin. Bzw währe nicht meins anderen mag es gefallen ohne so etwas zu arbeiten mir hingegen nur sehr begränst.
Als dan ich wünsche viel spass aber ohne mich.

1204 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 13 Benutzer online (0 angemeldete, 13 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt